Rückblick und Ausblick

Das Jahr 2012 hat nur noch wenige Tage.
Zeit um einen Blick auf die vergangenen 12 Monate zu werfen.
2012 hatte für mich persönlich nicht so gut angefangen, aber es kam alles wieder ins Lot und in die richtigen Bahnen.

Im Sommer blickte ich auf ein Jahr stampin´up zurück und ich habe mich rießig gefreut, so viele Kunden zu meinem Jubiläums-Workshop begrüßen zu können.
In diesem Jahr ist es mir auch gelungen ein kleines "Farbundpapierwelten-Team" aufzubauen und ich bin sehr stolz auf "meine" kreativen Mädel´s. (Freu mich schon jetzt auf unser Demotreffen im Januar 2013.)
Im September war ich das erste Mal auf der Städtetour von stampin´up und im November war ich nun schon zum 2. Mal Teilnehmerin der Convention, dieses Mal in Mainz.

Jetzt heißt es Abschied von 2012 nehmen. Egal ob ihr es richtig krachen lasst oder eher ruhig in das neue Jahr geht.  

 
In jedem Fall wünsche ich euch allen einen guten Start in das Jahr 2013, viel Gesundheit und natürlich viele kreative Ideen und Projekte.
 
 
Ich geniesse die noch verbleibenden freien Tage und nutze die Gelegenheit, um das ein oder andere in meinem Arbeitszimmer in Angriff zu nehmen.
Nachdem ich mein "Reich" aufgeräumt habe, sind diese drei Karten heute entstanden.
 

 
 

 
 
Auch in 2013 werde ich meine Reise mit stampin´up fortsetzen und ich kann euch schon jetzt verraten, es wird bereits vor der Sale-A-Bration (22.01.2013 - 22.03.2013) eine Überraschung geben.


Kommentare

  1. Wunderschöne Karten ... hast du das Herz mit der Hand geschnitten?

    Ich Wünsche dir/euch einen GUTEN RUTSCH und vorallem viel Gesundheit für 2013.

    LG Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen