O Tannenbaum, O Tannenbaum

So wird es spätestens am 24. Dezember wieder in vielen Wohnzimmern zu hören sein.

 
Noch steht unsere kleine Tanne draussen, aber morgen wird ihr Duft durch unser Wohnzimmer ziehn und am Vormittag des 24. Dezember´s wird sie dann schlicht, aber festlich geschmückt.
 
Meine Weihnachtspost habe ich auch rechtzeit fertig bekommen und
dürfte hoffentliche alle erreicht haben.
 
 
Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei, was in dir wohnt
an Meinung, Geschmack und Humor,
so dass die eigene Freude zuvor
dich reichlich belohnt.
(Joachim Ringelnatz)

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Kunden, Freunden, treuen Lesern und Interessierten meines Blogs ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest, strahlende Augen im Licht des Weihnachtsbaum´s, entspannte und erholsame Feiertage.

Danke an dieser Stelle auch für die viele schöne Weihnachtspost und die kleinen süßen Überraschungen.

 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa