Geschenke in letzter Minute

Na, wie sieht es bei euch aus.
Alle Geschenke schon beisammen und hüsch verpackt?
Ich bin irgendwie noch weit davon entfernt. Ich habe weder alle Geschenke noch habe ich auch nur eines verpackt, aber ich arbeite daran.

Viele von euch wissen das ja schon, ich bin ein Fan von Geschenken oder Grüßen aus der Küche und das wird auch in diesem Jahr so sein. Was es genau sein wird, verrate ich natürlich noch nicht.
Aber zwei kleine Geschenktipps habe ich für euch.

Wie wäre es mit ein paar leckern Plätzchen bzw. Weihnachtsgepäck. Fehlt nur noch die passende und individuelle Verpackung.



Ich verwende gern Zellophantüten, z.B. in der Größe 20,4 x 15,2cm, damit auch ein paar Plätzchen hinein passen. (Bestellnummer 102210, auf Seite 161)
Dann einfach mit Stempelfarbe (Flüsterweiß, craft) und ein paar Weihnachtsstempeln aufhübschen.
(Bestellnummer101731, auf Seite 157)

Mein zweiter Tipp für euch, ein kleiner Designerkalender.

 
Der Vorteil von diesem Kalender, alle Seiten sind schon fertig gestaltet, aber können noch individuell verändert werden. Für den Kalender gibt es auch einen passenden Halter für den Schreibtisch.
Also wirklich ein Geschenk, wenn es schnell gehen soll. Beide Sachen findet ihr im Herbst/Winterkatalog auf Seite 22.
 
Wer noch ein paar Geschenke in letzter Minute braucht, meine nächste und damit auch die letzte Sammelbestellung in 2012, ist am 17.12.2012.
 
 
 
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen