Weihnachtsstimmung

Ja, so langsam kommt auch bei mir Weihnachtsstimmung auf.
Heute morgen war ich, noch vor der offiziellen Eröffnung in unserer Gärtnerei Entrich zur Weihnachtssausstellung.


Es faszniert mich immer wieder, was es für wunderbare Gestecke und Dekorationen gibt.
Sicher es ist nicht alles mein Geschmack, aber der Fundus an Ideen ist einfach toll und ich schätze das handwerkliche Geschick was dahinter steht.




Für alle die aus der Region sind, die Weihnachtsausstellung geht das gesamte Wochenende. Ein Besuch lohnt sich wirklich und ein kleiner Tipp, es gibt noch freie Termine zum Selbstgestalten eines Kranzes oder Gestecks. Ideen gibt es ja genügend.



Ich habe mir schon einen Platz gesichert und in diesem Jahr wird es mal kein Kranz. Ich werde mal ganz mutig sein, ihr könnt gespannt sein.
Die Gärtnerei Entrich findet ihr in Graupa, Lindengrundstraße 20.

So, jetzt bin ich in richtiger Weihnachtsstimmung.
Da passt es natürlich hervorragend, das heute Nachmittag unser letzter Crop in Dresden für dieses Jahr ist, den wir mit einer kleinen Weihnachtsfeier verbinden.
Kleine Wichtelgeschenke sind verpackt und Mädel´s, eine kleine Überraschung gibt es natürlich auch noch.:)
Schnell noch mein Weihnachtsbrot backen, Tasche packen und dann geht es los. Ich freu mich!!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen