Teamzuwachs

Heute freue ich mich ganz besonders euch ein neues Teammitglied vorstellen zu können.
Langsam wächst das Team "FarbundPapierwelten" und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn ich alle Farben des Regenbogens an meine Teammitglieder vergeben kann.
Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.



Ich begrüße ganz herzlich Beate im Team Farbundpapierwelten.
Viele von euch kennen Beate von unseren Crops in Dresden, den Cropwochenenden, CAR oder vielen anderen Scrapevents.

Ich schätze ihre Kreativität, ihre Ausgeglichenheit (die mir so oft fehlt) und ihren Mut neue Wege zu gehen.
In diesem Fall ist es die gemeinsame Reise in die Welt von STAMPIN`UP.

Also besucht Beate auf ihren Blog, bei dem es in den nächsten Tagen und Wochen sicher viele, viele tolle und kreative Sachen zu bestaunen gibt.

Im Januar wird es das erste Demotreffen vom Team Farbundpapierwelten geben und ich freue mich, dann alle Teammitglieder an einem Tisch zu haben und neue Idee austauschen zu können.



Wenn auch du Lust hast, die Vorzüge einer Demonstratorin bei STAMPIN`UP zu geniessen und uns auf unserer Reise begleiten willst und ein Mitglied vom Team Farbundpapierwelten werden möchtest,  
dann melde dich einfach bei mir oder ruf mich an.
Ich beantworte gern deine Fragen.

Für alle Kurzentschlossenen; mit dem Hilfe des Onlineformular kannst du dich gleich bei STAMPIN`UP als Demo anmelden.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen