In Weihnachtsstimmung

Jetzt ist es noch ein knapper Monat und dann ist Weihnachten.
Schnell noch den Wunschzettel schreiben und an den Weihnachtsmann senden, damit auch ja alle Wünsche erfüllt werden, zumindest ist das Magnus Meinung.
Ich bin mir da nicht so sicher, ob der Weihnachtsmann mir meinen Wunsch erfüllen kann.

Aber in jedem Fall bin ich schön in Weihnachtsstimmung, ich freu mich auf meine letzten zwei Weihnachts-Workshops, auf Plätzchen backen, Geschenke verpacken und alles was dazu gehört.

 
Gestern war er nun unser letzter Crop 2012 in Dresden.
Zeit um ein paar kleine Wichtel zu werkeln und meinen ersten Adventskalender fertig zu bekommen.
 
 
Immer daran denken, jeden Tag nur ein Tütchen zu öffnen. :)

 

 
So, jetzt frisch ans Werk und noch ein paar Kalender fertig stellen. Und meine eigenen Weihnachtskarten sind auch noch nicht fertig.
 
 
 
 
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa