Winterzeit ist Kreativzeit

Jetzt wo der erste Schnee liegt und die Temperaturen in den Keller gefallen sind, da steigt bei vielen auch wieder die Lust kreativ zu sein und sich für Weihnachten ein bisschen inspirieren zu lassen.



Wie wäre es einmal, sich dem Konsum zu entziehen und sich mal nur ausschließlich selbst gemachte Dinge zu schenken. Ein gestrickter Schal, eine gefilzte Mütze, ein selbst gestalteter Weihnachtsstern, ein Vögelhäuschen, eine Rezeptsammlung für leckere Kekse und und und.
Ihr seht, Ideen gibt es viele, man muss sie nur umsetzen.

In diesem Sinne treffen sich heute einige Freundinnen zu einem kreativen Abend und verlassen sich darauf, mit mir und den neuen Sachen von stampin´up einen schönen Abend zu verbringen.

 
Die goody bags liegen bereit, das gesamte Workshopmaterial ist vorbereitet
 

und auch an die Eulenliebhaber habe ich gedacht.
 
Ein paar freie Workshoptermine habe ich noch, also lässt euch einen schönen, entspannten und kreativen Abend nicht entgehen.
Oder wollt ihr selbst einmal Gastgeberin eines Kreativabend sein? Ich komme auch gern zu euch.
Bei Interesse und Fragen meldet euch einfach unter Farbundpapierwelten@gmx.de oder ruft an.
 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa