Teamzuwachs

Das Team Farbundpapierwelten hat Zuwachs bekommen,d.h. ich habe eine weitere Reisegegleiterin auf meiner Reise durch die Welt von STAMPIN`UP.



Ich begrüße ganz herzlich Yvonne in meinem Team.
Viele von euch kennen Yvonne durch ihren tollen Blog, die vielen wunderbaren Projekte und Layouts oder vom Cropwochenende in Dresden.

Der Gedanke Demonstratorin bei stampin´up zu werden reifte lange in Yvonne und wir beide hielten den jetztigen Zeitpunkt für genau richtig.

Schaut einfach auch mal auf Yvonne ihren neuen Blog
http://yvonnes-stempel-inspirationen.blogspot.de/

vorbei und lasst euch von ihren Ideen inspirieren.


Wenn auch du Lust hast, die Vorzüge einer Demonstratorin bei STAMPIN`UP zu geniessen und uns auf unserer Reise begleiten willst, dann melde dich einfach bei mir oder ruf mich an.
Ich beantworte gern deine Fragen.
Für alle Kurzentschlossenen; mit dem Hilfe des Onlineformular kannst du dich gleich bei STAMPIN`UP als Demo anmelden.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen