Sternenzeit

Heute kam er nun, der erste Schnee und dabei haben wir noch nicht einmal November.
Aber ihr wisst ja selbst die Zeit, sie rast und wenn man nicht aufpasst ist schon Weihnachten.

Ein paar Sachen sind schon fertig, andere angefangen und ein großer Teil nur als Idee in meinem Kopf.

Ein absolutes Muss in diesem Jahr ist für mich der Stern aus dem  "Ornament Keepsakes".
Sicher eine Fleißarbeit, aber einfach so toll und Wirkungsvoll.

 
Ob in den klassischen Weihnachtsfarben
 
 
 
oder in  Savanne und Ozeanblau
 

 oder in Blauregen mit Chili.
 
Ich finde jede Farbkombination hat ihren Reiz und ich konnte noch keine Lieblingskombination für mich entdecken.
Ich mach einfach noch ein paar, vielleicht kann ich mich dann entscheiden.
 
 

 
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen