STAMPIN`UP Demonstrator/-in

Im Juli 2011 habe ich diese Entscheidung für mich getroffen und ich würde es wieder tun.
In den letzten Monaten habe ich im Rahmen meiner stampin´ up Workshop so viele verschiedene und vorallem so kreative Menschen kennengelernt, das ich es manchmal gar nicht fassen kann.

Ich freue mich noch wie am Anfang über das Erscheinen eines neuen Kataloges und über jedes Paket, welches der Postbote vor meine Tür stellt.

Für die von euch, die vielleicht schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, Demonstratorin bei stampin´up zu werden, wird die Entscheidung im Oktober und im November 2012 versüsst und zwar mit einem super tollen Angebot.


Neue Demonstratoren, die im Oktober oder November einsteigen, erhalten SECHS MONATE lang, jeden Monat eine Packung Designerpapier GRATIS!
 
 
Ihr könnt euch also als Demo direkt aus dem neuen Hauptkatalog und dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog ein Designpapierset pro Monat aussuchen.
Ich finde das ist der Hammer, denn Papier kann man immer gut gebrauchen.

 
 
 Wenn du Fragen hast, dich dafür interessierst Demo bei stampin´up zu werden und mehr über die Aktion erfahren möchtest, dann melde dich bei mir einfach per Mail oder ruf an.

Dabei ist es völlig egal wo du wohnst. Dank Internet und Telefon ist ein ausgiebiger Teamaustausch möglich und meine Unterstützung ist dir in jedem Fall sicher.
Dieses Angebot gilt selbstverständlich auch für alle Interessierten in den Niederlanden und Österreich.

Wenn du direkt als Demo einsteigen möchtest, dann kannst du dich
auch das Onlineformular ausfüllen und dich bei stampin´up registieren.

 
 
 
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa