Sketchzeit

Da ich im Moment mitten in den letzten Vorbereitungen zum 2. Cropwochenende in Dresden stecke, bleibt heute nicht so viel Zeit zum Schreiben.
Aber eine kleine Ablenkung habe ich mir gegönnt und mich dem Sonntagssketch von Türkis3 gewidmet.

Hier der Sketch, Nummer 24.

 
Und hier meine Umsetzung
 
 
Versucht euch doch auch mal an dem Sketch. Ich gehe jetzt wieder brav an meine Vorhaben für das Cropwochenende.
 
 

Kommentare

  1. Wunderbare Umsetzung des Sketches und tolle Fotos! Dann wünsch ich Dir schonmal, dass die vorbereitungen gut laufen und das Cropwochenende so erfolgreich wird wie die letzten!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa