Messebesuch 2012 "Modell-Hobby-Spiel"

Heute war es wieder einmal so weit.
Die "Modell-Hobby-Spiel" öffnete auf der Leipziger Messe ihre Tore.

Der Ein oder Andere kann sich vielleicht noch aus seiner Kindheit an das Wahrzeichen der Leipziger Messe erinnern.

 
Ich habe gestaunt, das es ihn noch immer gibt und er weiterhin die Gäste der Leipziger Messe begrüßt. Pünktlich um 10 Uhr ging es los und alle 4 Hallen wurden regelrecht von den Besuchern erstürmt.
 
Da ich nicht sehr viel Zei hatte, bin ich sehr zielgerichtet durch die Halle 2 gegangen. Die anderen musste ich komplett auslassen.
 
 



Es gab nicht so viele Scrap- bzw. Stempelstände, aber die ein oder andere Inspiration und Kaufverlockung hat "Frau" schon gesehen.
Natürlich nicht nur gesehen, einiges fand auch seinen Weg in meinen Taschen. Hier seht ihr meine neuen Errungenschaften.

 
Ich hatte dann auch noch ein bisschen Zeit und so habe ich wenigstens ein kleines Projekt mitgemacht.
 


Der Keilrahmen hängt auch schon in meiner Küche.
 
Vielleicht konnte ich eure Lust auf die Messe wecken. Schaut doch einfach mal vorbei, sie geht noch das gesamte Wochenende.
 
 


 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa