Es ist Montag

Zur Abwechselung melde ich mich mal nicht am Sonntag, sondern Montag.
Aber ich muss gestehen nach dem 2. Cropwochenende in Dresden sah ich mich gestern Abend außer Stande den Sonntagssketch von  Türkis umzusetzen.

Gestern Abend ist erst einmal der ganze Druck von mir gefallen und ich musste unbedingt ein wenig Schlaf nachholen und einiges aufräumen.
Aber natürlich geistern schon viele Ideen für 2013 in meinem Kopf herum.

Im Rahmen des 2. Cropwochenendes und im Rahmen unserer Projekte habe ich einen Rahmen mit Hasendraht gestaltet. Auf dem Hasendraht habe ich einen Abreisskalender für 2013 gesetzt.

 


Ich habe ihn bewusst in dieser Farbkombination gefällt. Zum Einen weil er so super in meine neue Küche passt und zum Anderen, weil er so gut zur "Herbst-Farb-Inspiration" von Türkis passt.

Ich habe noch einen zweiten etwas kleineren Rahmen gewerkelt.

 
Hier habe ich die Arcylfarbe mit irisierendem Gelmedium gemischt, damit der Rahmen einen leichten Perlmutschimmer in der Farbe hat.
 
 
 


 

Kommentare

  1. Die sind beide ganz wunderschön, und eine tolle Geschenkidee, wobei der türkis auch ganz wundervoll in meine Küche passen würde...

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja echt super schön aus....! Tolle Ideen.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen