Bilder einer Diva

Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von unserer Ronja, eine echte Diva zeigen.
Obwohl sie sich fast nur draußen rumtreibt und wahrscheinlich alle Kater verrückt macht, ist es ausgesprochen schwierig sie zu fotografieren.

Doch heute hatte ich Glück und habe sie mal wieder vor die Kamera bekommen.

 

 


Man darf sich nicht täuschen lassen, auch wenn sie total verschmust ist und im Alter nun auch ein kleines Figurproblem hat, sie ist ein Räuberin und löscht ganze Mäusefamilien aus.
Heute Morgen lag auch wieder Beute vor der Tür.

 

 

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht. Das erste gefällt mir am besten.
    LG EVi
    PS: Bis nächste Woche! Bin grad am zusammenpacken. Ich freu mich schon so.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen