1. Oktober

Der erste Oktober ist der 274. Tag des Gregorianischen Kalenders (der 275. in Schaltjahren) und somit bleiben 91 Tage bis zum Jahreswechsel.

Aber der 01.Oktober ist noch so viel mehr, vorallem für alle die Stempel, Designpapiere, Stoff und vieles mehr zum Kreativ sein mögen.
Ab heute ist der gültig, der neue Jahreskatalog 2012/2013 von STAMPIN`UP.



Viele wunderbare neue, aber auch bekannte Dinge gibt es darin zu entdecken und sie warten nur darauf von dir ausproiert zu werden.

Der neue Katalog ist vom 01. Oktober 2012 bis zum 30.06.2013 gültig.
Also genügend Zeit, um kreativ tätig zu werden.

Wie in jedem Jahr gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder neue "In Color" Farben.
Ich mag sie wirklich sehr, obwohl sie auf den ersten Blick für einige ungewöhnlich sind, aber auf den zweiten Blick muss man sie einfach mögen.

 
"Mango", "Morgenrot", "Waldhimbeere", "Apfelgrün" und "Mitternachtsblau" kann man einfach nicht wieder stehen und schaut euch mal um, das sind genau die aktuellen Farben in den Geschäften.

 
Ich habe jedenfalls die Farben für mich entdeckt und besonders "Mango" hat es mir angetan.
 
Doch es sind nicht nur die "InColor" Farben neu.
Nein, auch die Stempelkissen insgesamt.
Alle Stempelkissen sind jetzt mit einem festen Schaumstoffkissen versehen. Das ermöglicht eine bessere Tintenverteilung auf dem Stempel, der Abdruck wird sauberer in der Fläche und die Farbe wirkt deutlich satter.
Ihr werdet den Unterschied sehen, es ist wirklich erstaunlich.
 
 
Auf der Rückseite jedes Stempelkissens findet ihr einen Aufkleber mit der Farbbezeichnung in Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch. Wählt den jeweiligen Aufkleber aus und platziert diesen an der Aufklappseite vom Stempelkissen. So wisst ihr immer sofort, welches Stempelkissen ihr aus eurem Regal zieht.
 
Lust zum Stempeln bekommen und noch keinen Katalog, dann melde dich unter Farbundpapierwelten@gmx.de oder ruf kurz an.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Blättern und Stöbern im neuen Katalog und freue mich darauf, mit euch das ein oder andere mit euch in einem meiner Workshops auszuprobieren.
 
 
 
 
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa