Zeit für neue Layouts

Eigentlich stecke ich mitten in den Vorbereitungen für das 2. Cropwochenende in Dresden, aber diese Sachen kann und darf ich euch noch nicht zeigen.

Aber zwischendurch muss ich auch mal etwas anderes machen und da kommt mir der Sonntagssketch von den Mädel´s von Türkis genau richtig.

Und so sieht der 19. Sonntagssketch aus.


Und das ist meine Umsetzung dazu.

 


 
Weil ich den Sonntagssketch wieder super Klasse fand, habe ich ein zweites Layout gemacht.
 
 
Ich fand hier ist kein Titel und kein Text erforderlich, die Bilder sprechen einfach für sich.




 
Schaut doch mal bei den Mädel´s von Türkis vorbei und probiert auch mal einen Sonntagssketch.
 


 
 
 

 


Kommentare

  1. Zwei schicke Sketche hast du da wieder gewerkelt Lydia. Der erste ist mein Favorit und bei dem zweiten würde ich doch etwas schreiben und wenn es nur ein Wort ist---aber sonst---klasse!

    Hihi---irgendwie gibt es viel Melonen bei euch dieses Jahr---sind ja auch lecker!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa