kleiner kreativer Gruß

Wie mir scheint sind fast alle vom Fieber der Auslaufliste erfasst und ich will mich da auch gar nicht ausnehmen, aber die Sachen aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog sind schon ein echter Augenschmaus.

Schon verrückt, das ich noch nicht sehr viel von den neuen Sachen ausprobieren konnte.
Doch heute Nachmittag hatte ich mal ein kleines Zeitfenster.

Ich bin ja so begeistert von den Papieren aus dem Block "Festival der Vielfalt".
Wie der Name schon sagt, hier ist Vielfalt angesagt. Insgesamt hat der Block 48 Blatt mit insgesamt 12 Designs mit je 4 Blättern. Die Maße sind ; 11,4cm x 16,5cm. (4 1/2" x 6 1/2")
Der Block ist einfach ein Muß für die Kartengestaltung.

 
Diese Quiltkarten sind in null komma nix fertig und ich mag die Wirkung der Papiere sehr.
 
 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen