Immer wieder Sonntags!

Ja es ist wieder Sonntag und wieder habe ich den Sonntagssketch von Türkis aufgegriffen.
Nummer 23 war es diesen Sonntag.



Erst stand ich völlig auf der Leitung, nicht mal die richtigen Bilder konnte ich finden. Also erst einmal alles in die Ecke gelegt und etwas anderes gemacht. Zum Glück liegt ja zur Zeit reichlich Arbeit auf meinem Tisch.
Heute Abend habe ich mich dann noch mal an den Sketch gesetzt und das ist dabei heraus gekommen.

 
Diese Woche drehte sich ja irgendwie alles um Sketche, so auch im danipeuss forum. Ich hänge zwar gnadenlos hinterher, aber ein paar habe ich schon geschafft.
 


 




Schaut doch einfach mal im danipeuss Forum vorbei. Es sind wirklich sehr schöne Sketche dabei, auch für Karten und Minialbum.
 

 
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa