Herbst-/Winterkatalog 2012 und Auslaufliste

Endlich ist  er da der 01. September 2012.

So lange haben wir auf ihn gewartet, den ersten stampin´up
Herbst-/Winterkatalog in Deutschland.


Auf ganzen 40 Seiten erwarten euch wirklich geniale Stempelset´s, Framelits, Stoff, super schöne Designpapier, Bänder und vieles mehr.


Lasst euch führen und verführen und Lust auf den Herbst und die wunderbare Weihnachtszeit machen.

Doch der 01. September bringt natürlich noch ein anderes high light mit sich, auf das ihr natürlich genau so gespannt gewartet habt.



Da es zum 01. Oktober 2012 einen neuen Jahreskatalog geben wird, gibt es ab dem heutigen Tag auch wieder die "Auslaufliste" mit allen Artikeln, die nicht mehr im neuen Jahreskatalog erscheinen werden.

In diesem Jahr gibt es zwei Listen.



-> Liste mit den auslaufenden Stempelset´s

-> liste mit dem auslaufenden Zubehör

Die Artikel auf der Liste gibt es so lange der Vorrat reicht, also zögert nicht zu lang mit eurer Bestellung. Erfahrungsgemäß sind einige Produkte immer sehr schnell weg.

Aus diesem Grund gebe ich meine erste Sammelbestellung am 02. September 2012 gegen 10 Uhr auf. Bei der Sammelbestellung spart ihr euch wieder das Porto.
Wenn ihr Fragen habt, setzt euch einfach mit mir in Verbindung.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog als auch in der Auslaufliste.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa