Es ist Sonntag

Und damit ist es wieder Zeit für einen Sketch von den Mädel´s von Türkis.
Es wird schon fast zu einem kleinen Ritual, am Sonntag auf den Blog schauen und sich von dem schönen Sketch inspirieren lassen.
Die Zeit vergeht wie im Flug, denn das ist schon Nummer 21.


 
Früh musste ich noch ein paar Sachen für das Cropwochenende in Dresden fertig stellen, aber dann ging es gleich an die Umsetzung von dem Sketch.
 
 
Ich habe die Anordnung etwas gedreht, aber sonst bin ich dem Sketch schon sehr treu geblieben.
 
 
Der Pilz musste einfach mit drauf, den finde ich einfach zu goldig.
 
 
Hach und die Sternchen aus Birkenrinde müssen natürlich auch mit dabei sein.
 
Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dazu gekommen mich im
dp-Forum umzusehen. Ich hatte ja schon ein ganz, ganz schlechtes Gewissen.
Ich habe gleich eine schöne Challenges gefunden bei der es darum ging, mindestens 4 Bilder auf einem Layout zu verscrappen.
 
 
Auch hier habe ich das Thema Herbst aufgegriffen, er ist einfach zu schön.
 
 
Hier habe ich getrocknet Astscheiben verwendet und einfach mit verschiedenen Farben Glimmermist besprüht.
 
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Herbstsonntag, geniesst die Sonne und einen schönen Start in die neue Woche.
Ich schnapp mir jetzt die Kamera und mein Fahrrad und geh auf Motivsuche.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa