Der Herbst ist da!

Der Herbst ist da und das in seinen schönsten Farben und auch mit viel Sonne.
Genau so mag ich ihn und kann einfach nicht genug davon bekommen.

Ihr habt sicher auch schon im aktuellen Herbst /-Winterkatalog die wundervollen Herbstmotive gesehen und die vielen tollen Ideen, was man also so werkeln kann.

Gestern habe ich mich mal mit dem Stempelset "Wonderfall" beschäftigt und ich kann wirklich sagen, für mich ist es einfach nur genial. Natürlich auch weil es passend um Stempleset eine große Stanze für die Big Shot gibt.

Doch jetzt zeig ich euch endlich meine Werke.


Hier eine Herbstkarte, gestaltet mit dem Stempelset "Wonderfall" und als Hintergrund habe ich den neuen "colorcore Cardstock" in Espresso verwendet.
Das besonders an dem Cardstock, wenn man ihn anschleift, entsteht ein toller Farbeffekt und die Prägung kommt viel besser und plastischer zur Geltung.

Jetzt ein bisschen Homedeko.

 
Dafür habe ich einfach verschiedene Farben Carstock verwendet und dann die einzelnen Blätter drapiert.
Leider kommt es hier nicht so gut zur Geltung, aber was wirklich genial ist, das ist das schlichte Baumwollband aus dem Herbst-/Winterkatalog.
Das kann individuell gestaltet, sprich bestempelt oder besprüht werden.
 
 
Ich hatte noch ein paar Blätter übrig, so reichte es noch für das kleine Herz.
 
 
Ich geh jetzt meine herbstliche Deko im Haus verteilen und wünsche euch einen schönen Herbsttag.
 
 
 
 




Kommentare

  1. Hallo Lydia,

    vor allem der Kranz ist dir traumhaft schön gelungen, danke für´s Zeigen!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa