Das Leben ist schön

Und das nicht nur am Sonntag.
Aber ein Sonntag ist natürlich immer besonders schön, vorallem wenn es wieder einen neuen Sketch von Türkis gibt.

Hier ist die Nummer 22.

 
Und hier ist meine Umsetzung.
 

Mein Layout ist wieder mal sehr schlicht, der Schnick Schnack liegt mir einfach nicht.

 
Ich bedaure, das ich euch zur Zeit so wenig zeigen kann, obwohl ich sehr, sehr fleißig bin. Aber fast alle Sachen haben mit dem Cropwochenende in Dresden zu tun. Doch danach kann ich euch alles zeigen.
 

 

Kommentare

  1. Hallo Lydia,
    dafür füllst du deinen Blog wahrscheinlich nach dem Scrap-Wochenende wieder ohne Ende :-))).
    Frau kann sich eben nicht zerteilen und dabei schläfst du bestimmt schon wieder ganz wenig, weil du immer im Scrap Reich sitzt oder?
    Liebe Grüsse, ruh dich auch mal aus :-)
    iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen