Berlin, Berlin



Ich war ja diese Woche in Berlin zur Städtetour von stampin´up.
Das kleine Treffen ging zwar nicht so lange, aber schön war es trotzdem.
Es gab viele Neuigkeiten zu den verschiedensten Themen und natürlich wurden auch fleißig Swaps getauscht.

Meine Swaps habe ich euch ja schon im letzten Post gezeigt.


Nun zeige ich euch auch noch meine eingetauschten Swaps. Zu meiner Überraschung gab es sehr viel zum Thema Halloween, wirklich schade, dass das bei uns so gar nicht gefeiert wird.

 
Sehen die Halloweensachen nicht einfach toll aus.
 
 
Und weiter geht´s mit den getauschten Swaps.
 
 

Ich finde es sind wie immer viele schöne und vorallem so unterschiedliche Ideen dabei.
Jetzt freu ich mich auf die Convention im November und die vielen, vielen Swaps. Auch wenn das heißt, das ich auch sehr viele zum Tauschen machen muss.



 
 
 
 
 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen