Variationen

Es war wieder einmal Layoutzeit und dabei habe ich wieder auf einen Sonntagssketch der Mädel´s von TÜRKIS zurückgegriffen.



Den Sketch fand ich so genial, das ich gar nicht genug bekommen konnten und so sind gleich ein paar Variationen dazu entstanden.

1. Version


Bei dem Sketch gefiel mir vorallem die schlichte Anordung der einzelnen Elemente.




Sterne gehen einfach immer.


2. Version


Ich habe versucht auch in diesem Layout die Grundfarben von Version 1 beizubehalten. Ich verrate euch dann auch warum.



Ach, diese kleinen Holzstückchen finde ich einfach nur goldig, erinnert so richtig schön an Strandgut an der Ostsee.

3. Version


Version 3 ist gleich mal ein Doppellayout und wieder in den Farben wie in Version 1 und 2.



Die Label finde ich so schön. Also mussten gleich ein paar davon auf das Layout.







Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage und warum hat sie jetzt alle Versionen in den gleichen Farben gehalten?
Ganz einfach, die Seiten der einzelnen Layout sind zusammenhängend und ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob ma sie zusammen lässt oder doch auseinander schneidet.
Für Aufklärung wäre ich an dieser Stelle sehr dankbar.

Ich bin gespannt wie ihr meine Layoutversionen findet. Freue mich wie immer über eure Kommentare und Hinweise.












Kommentare

  1. Wundervolle Umsetzung des Sonntagssketches! Gefällt mir!

    LG susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa