Mission Schulanfang, Teil 2

Mit meiner selbst auferlegten to do Liste für den Schulanfang und der Party liege ich noch voll im Zeitplan.
Ich bin ja so was von stolz auf mich.

Der Garten ist auf Vordermann gebracht worden, Rasen frisch gemäht, Steingarten von Unkraut befreit, okay die Bäume habe ich nicht geputzt, aber dafür den Weg gefegt.

Großeinkauf ist erledigt, Deko komplett fertig, Magnus Sachen gebügelt. Morgen wird die Wohnung geputzt, Partyzelt aufgebaut, Beleuchtung montiert und wenn ich richtig gut bin, fahre ich auch noch mal mit dem Auto zur Waschanlage.

Schnell noch ein paar kleinen "Blumenlutscher" für die Kinder gemacht.



Vor einiger Zeit habe ich schon mal das Album gebaut, in dem die hoffentlich schönen Bilder vom Schulanfang ihren Platz finden sollen.

Ich habe mich für ein Occasions Album entschieden und Papier von graphic 45 verwendet.
Ach, ich liebe dieses Papier und für mich stand schon lange fest, daraus machst du ein Album zum Thema Schulanfang.








Noch sind alle Seiten leer, aber das dürfte sich ja bald ändern.

So jetzt drückt alle fleißig die Daumen, dass das Wetter am Sonnabend einigermaßen erträglich und angenehm wird.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen