Kletterkönig

Neben den ganzen Vorbereitungen für den Schulanfang von Magnus bleibt natürlich noch genügend Zeit, um auch ein bisschen Urlaub zu machen und hin und wieder auch mal etwas zu scrappen.

Am Sonntag gab es wieder einen neuen Sketch von den Mädel´s von TÜRKIS3.
Die Gelegenheit habe ich mir natürlich nicht entgegen lassen und habe gleich von unserem Ausflug am Sonntag ein Layout gemacht.

Für Magnus ging es hoch hinaus, ich bin lieber am Boden geblieben -> ich hab´s ja nicht so mit der Höhe.

Hier der Sketch No. 18 von TÜRKIS3.


Und hier mein Layout dazu. Wie ihr seht habe ich mich diesmal sehr an den Sketch gehalten.

 
So ein echter Kletterkönig braucht natürlich auch eine Krone, aber für mich war Magnus der Held des Tages.
 
 
Und weil das Layout so schnell von der Hand ging und ich irgendwie mal wieder nicht ins Bett wollte, aber ich gestern noch ein zweites Layout gemacht.
 
 
Das Bild von Magnus lag schon so lange auf meinem Schreibtisch und wollte verscrappt werden.
 
 
 
Wie schlafen war mir nach dem Layout immer noch nicht und da ich was unser 2. Cropwochenende in Dresden betrifft etwas in meinem persönlichen Zeitplan hinterher hänge, habe ih gestern meine ATC´s fertig gemacht.
Die Vorderseite kann ich euch allerdings noch nicht zeigen.
 
 
Jetzt kann ich wieder etwas auf meiner to do Liste abhacken -> ein gutes Gefühl.
 
 



Kommentare

  1. Gefallen mir sehr die beiden Layouts, richtig klasse!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa