Club der Gastgeberinnen

Viele von euch haben schon mit dem Gedanken gespielt, einmal Gastgeberin eines kreativen Abend´s mit Freunden, oder Kollegen oder den Nachbarn zu sein.

Aber irgendwie klappt es nicht, mal fehlen einfach die Räumlichkeiten, oder man kennt zu wenig Leute aus der Umgebung, die genauso gern kreativ sind wie du oder die Familie legt ihr Veto ein.
 
 
Doch damit ist jetzt Schluß, auch wenn du selbst bei dir zu Hause keinen Kreativabend ausrichten kannst.
Dafür gibt es den CLUB der Gastgeberinnen
 
 
Was ist das für ein Club und wie funktioniert er?
Nichts leichter als das.


In jedem Club sind 4 Plätze frei. Also tun sich 4 völlig Fremde, Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen zusammen und gründen solch einen Club.
Während der Laufzeit eines Gastgeberinnenclubs ist jedes Mitglied einmal die Gastgeberin und darf sich Gastgeberinnenprämien in Höhe von mindestens 30,00 € aus den aktuell gültigen Jahreskatalog oder den Minikatalogen aussuchen.
Jedes der vier Clubmitglieder verpflichtet sich für die Dauer von vier aufeinander folgenden Monaten eine Bestellung mit einem Mindestwarenwert in Höhe von 50,00 € bei mir aufzugeben.
(Alternativ alle 2 Monate, aber dann zieht sich das insgesamt über 8 Monate hin.)
Wenn ein Club ab 01. September vollzählig ist, kommt damit jedes Clubmitglied während der Gültigkeit des Herbst-/ Winterkataloges in den Genuss, Gastgeberset´s auch aus diesem Katalog auswählen zu können.
Durch einen höheren Warenwert erhöhst Du ggf. den Prämienwert. In dem Monat, in dem Du die Gastgeberin bist, ist dies natürlich besonders attraktiv für Dich.
 
 
Die Versandkosten von stampin´up zu mir übernehme ich selbstverständlich. Für dich fallen nur die tatsächlichen Portokosten von mir zu dir an.
Wenn du deine Bestellung bei mir selbst abholst, bezahlst du natürlich kein Porto.
 
 
Die Reihenfolge der Gastgeberinnen richtet sich nach dem Zeitpunkt des Clubbeitritss. Du darfst in dem Monat deine Gastgeberinnenprämie wählen, in dem du Gastgeber bis.
 
 
Die Prämienware versende ich mit der letzten Monatsbestellung des Clubs, damit alle Clubmitglieder sicher sein können, das keiner während der Laufzeit abspringt.
 
 
Mit dem Beitritt zum Club der Gastgeberinnen verpflichtest du dich also zu einer Mitgliedschaft von 4 Monaten.
In dieser Zeit kannst du nur aus dem Club ausscheiden, wenn du selbst einen Ersatz für die verbliebende Zeit stellst oder ein anderes Clubmitglied  deinen noch offenen Anteil übernimmt.
Natürlich kannst du auch zwei oder mehr Plätze in einem Club besetzen.


Eure Clubbestellungen müssen bis zum 5. Werktag eingegangen sein - eure Bezahlung sollte umgehend nach meiner Bestellbestätigung an euch erfolgen. Die Bestellung gebe ich spätestens am 15. eines Monats ab - vorausgesetzt, alle Clubmitglieder haben ihren Monatsbeitrag bis dahin bezahlt haben.
Sollten sich die Termine mal durch Krankheit, Urlaub o.ä. verschieben werden alle Clubmitglieder rechtzeitig von mir informiert.

Du das Beste kommt ja immer am Schluß, bei jeder deiner Clubbestellung lege ich noch etwas kostenlos dazu.



Also, willkommen im Club der Gastgeberinnen.
So bald sich genügend Mitglieder für einen Club angemeldet haben, startet der Club. 



Kommentare

  1. Liebe Lydia,

    schau doch bitte ab dem 10.08 auf meinem Blog vorbei- da gibt es was fü Dich!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. I love your mini album! It's very pretty.

    I am now following your blog from Stampin' Connection and hope you'll follow my blog at http://goinovertheedge.blogspot.com.

    Hugs,

    Terry

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa