Anleitung Kofferbox

Am Wochenende  war es wieder einmal so weit,
Kameramann und Regisseur Magnus gab Anweisungen.
Schade, das ihr ihn nicht sehen könnt, wie er da auf seinem Stuhl sitzt und mir sagt, wo es lang geht und denkt bloß nicht, dass das Video gleich beim ersten Mal im Kasten ist.

Heute wollen wir euch zeigen, wie die kleine Kofferbox gearbeitet wird.
Hier seht ihr erst einmal ein paar Köfferchen.






Wie ihr die Kofferbox ausgestaltet ist euch überlassen, da gibt es keine Grenzen. Der Grundaufbau ist immer der Gleiche.

Hier nun unser 3. Video.
Wenn es euch gefällt über wir uns über ein "like it" bei youtube sehr freuen.



Ich freu mich wie immer über eure Kommentare, Hinweise und Wünsche für weitere Video´s betrifft.




Kommentare

  1. Hallo ihr beiden Filmproduzenten :-))),

    dreifach WOW, wie die Profis, viele Grüsse an den Fachmann Magnus :-) .

    Spontan frage ich nach den Maßen für das Grundgerüst, aber vielleicht stehen die woanders und ich habe sie übersehen .

    Wir werden heute gerade mal eingeregnet hier an der Ostsee, aber ab morgen soll es schon wieder sommerlich werden ... viele liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen