Utensilienbox und simple Layout

Nur noch zwei Mal schlafen, nur noch zwei Tage um die letzten Vorbereitungen abzuschließen.

Dann ist es endlich so weit.

Mein großer Jubiläumsworkshop steht an und kann es kaum erwarten euch alle begrüßen zu können.
Da die Zeit drängt, kann ich euch heute nur eine Kleinigkeit zeigen.

Gestern hatte ich in einem "Krimskramladen" schöne schlichte Holzboxen entdeckt.
2 kleine habe ich gleich mal mitgenommen, schnell mit weißer Arcylfarbe drüber gewischt und noch ein bisschen aufgehübscht.
Boxen sind ausgesprochen praktisch, um allerlei Sachen, die Frau so in ihrem Arbeitszimmer hat unterzubringen.







So wie ich mich kenne, wird es nicht bei den 2 Boxen bleiben. Dafür sind sie einfach zu praktisch.

Jetzt noch schnell mein Layout. Wieder eines von der Sorte "weniger ist mehr".







Bei dem Layout habe ich nur mit zwei Farben gearbeitet "Vanille pur" und "Blauregen" von den In Color-Farben.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa