Überflieger

Und das gleich in doppelter Hinsicht.

Stampin´up wird noch in diesem Jahr zwei weitere Länder in Europa mit ihren wundervollen Produkten verzaubern. Der genaue Zeitpunkt steht zwar noch nicht fest, aber es wird noch in 2012 sein.

Österreich und Niederlande herzlich willkommen!!
Ich glaube darüber freuen sich viele Scrap-und Stempelfreunde in beiden Ländern.

Es besteht nicht nur die Möglichkeit, die wunderschönen Sachen von SU in beide Länder zu senden.

Nein, alle kreativen und interessierten Niederländerinnen und Österreicherinnen können auch Demonstratorin werden.

Das Team von Farb-und Papierwelten freut sich über jeden Zuwachs und viele gemeinsame kreative Ideen.

Bei Fragen nicht zögern, sondern sich einfach unter Farbundpapierwelten@gmx.de melden.
Ich steh euch gern Rede und Antwort.

Und jetzt zum zweiten Überflieger.

Endlich mal ein Layout, ausschließlich mit Papieren, Stempeln und Embellis von stampin´up.
Ich habe mich bewusst für ein schlichtes und auf das wesentliche konzentrierte Layout entschieden.
Hier also mein persönlicher Überflieger.










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen