Sommer und girls, girls

Lange war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Layouts gut zum Fotografieren in Szene zu setzen.Eine konkrete Vorstellung hatte ich dabei aber nicht, bei dem was ich eigentlich will bzw. suche.

Doch bei meiner lieben Simone und in ihrem verlockenden Shop bin ich fündig geworden.
Ich habe mir einen schönen Rezeptständer von KaiserCraft zu gelegt. Für Rezepte nutze ich ihn nicht, aber dafür für meine Layouts.


Ich habe die einzelnen Teile erst komplett mit Gesso eingestrichen, dann habe ich irisierendem Gel Medium mit Arcylfarbe in Vanille eingerührt und aufgetragen. Ein paar Perlen eingesetzt und noch ein bisschen bestempelt. Der leichte Glanz entsteht durch das Gel Medium mit dem Permutteffekt.

Jetzt bin ich happy und logischer Weise musste da natürlich gleich ein neues Layout her.


Ich liebe Mohn in den Feldern, auch wenn die Bauern ihn wahrscheinlich verfluchen. Auch hier habe ich noch einmal ein bisschen von der Farbe für den Rezeptständer verwendet. Ansonsten nur Reste, wie z.B. Kork.
Entschuldigt bitte die schlechte Lichtqualität auf diesem Bild.
Hier noch ein paar Details.




Und weil´s so viel Spaß gemacht hat, gleich noch ein Layout hinterher.


Na Mädels, könnt ihr euch erinnern?
Da ich mir nicht sicher war, ob es euch Recht ist, wenn ich euch hier zeige, aber ich euch vorsichtshalber einen rosa Balken verpasst. Ich hoffe das ist okay.



Ich gehe davon aus, das wir auch in diesem Jahr wieder die Messe unsicher machen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.









Kommentare

  1. Schick,schick dein neuer Layoutständer! Das ist echt eine gute Idee und rein optisch macht das Teilchen echt was her.
    Ich hab mir den Termin für die Messe schon notiert und hoffe, dass alles klappt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow --- da präsentiert sich doch jedes Layout ganz wunderbar --- schicki, schicki ---

    Und ja --- ich habe meine Karte schon vorreserviert -- bin dabei --- an das Foto konnte ich mich aber nicht gleich erinnern, das habe ich wohl life auch nicht gesehen, kannst mir ja mal schicken :-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, was Du aus dem Ständer gemacht hast. Na und die LO sehen auch toll aus.
    Messe geht klar!!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen