Möven und coole Jungs

Ich habe ja so lange keine Layouts gemacht, das ich jetzt ein bisschen nachholen möchte.
Bei meiner Suche im Netz bin ich auch auf den Blog von den 3 Mädels von Türkis gestoßen und damit auf den Sonntagssketch.

Es ist schon der 13. Sketch, aber für mich ist es der Erste von den Mädels von Türkis.

So sieht der Sketch vom letzten Sonntag aus



und das ist meine Umsetzung davon.


Papier habe ich von MME und Farbkarton von stampin´up verwendet. Noch ein Rest washi tape und natürlich auch ein paar Halbperlen.




Wenn ihr also Lust auf den Sketch habt, schaut noch mal bei den Mädels vorbei.


Und da das Layout so schnell von der Hand ging, habe ich noch ein weiteres LO gemacht.

Ich mag das Foto sehr, auch wenn es mir deutlich zeigt, wie groß die Jungs geworden sind und mit dem Schulanfang ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Die Jungs kennen sich seit ihrem ersten Lebensjahr und sind seitdem beste Freunde.


Für das Layout habe ich Papier von PinkPaislee aus der Serie "Old School" verwendet, Reste von verschiedenem Farbkarton von SU, Embellis von MME und den süßen Apfelstanzer.





Kommentare

  1. Schöne Umsetzung des Sketches. Der ist aber auch soooo schön. Ich wollte den auch noch umsetzen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa