Kartengrüße Teil 3

Heute habe ich leider nicht so viel Zeit, daher zeige ich euch heute nur 2 Karten.
Der Post sollte also lieber "Teil 2.1" heißen.

Beide Karten habe ich mit dem Stempelset "Established Elegence", das ich mir im Frühjahr bei stampin´up in Amerika bestellt hatte, gemacht.
Ich mag das Set sehr, daher verstehe ich gar nicht, das ich es bisher so wenig benutzt habe. Aber das wird sich ändern!!

Ich hoffe natürlich auch, dass dieses Set im neuen Hauptkatalog für Deutschland dabei sein wird. Wenn ja, das müsst ihr einfach haben.

Doch nun zu den Karten.


Für diese Karte habe ich Farbkarton in Savanne, Wildleder und Chilie verwendet. Dann noch die schönen Framelits, Perlen und die Stempelfarben Chilie und Petrol.



Bei dieser Karte auch wieder die Farbkombination Savanne, Wildleder, Chilie und ein Rest Elfenbein. Gestempelt habe ich in Chilie.
Bin gespannt, wie euch diese Karten gefallen.



Kommentare

  1. Nummer 2 ist mein Favorit ... das Stempelsetistbja echt genial :-). Na mal sehn, ob es das dann auch bei uns geben wird.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen