Kartengrüße Teil 2

Hier kommen noch weitere Karten, mit denen ich meinen privaten Fundus an Karten aufgefüllt habe.

1. Karte


Bei dieser Karte habe ich ausschließlich Farbkarton in "in color-Farben" verwendet, welche ich wirklich sehr, sehr schöne finde.
Desweiteren einen Rest vom Designpapier "Retrotrends" und Kordel in Calypso.
Die geschwunge Form habe ich mit den genialen Edgelits "Dekorative Akzente" ausgestanzt und dann mit dem passenden Prägefolder geprägt.


2. Karte


Auch bei dieser Karte habe ich die Edgelits und den passenden Prägefolder "Dekorative Akzente" verwendet. Farbkarton in Vanille und Lachsrot und einen Rest Designpapier in Wassermelone. Ein paar Perlen durften natürlich nicht fehlen.




3. Karte



Diese Karte ist mein persönlicher Liebling, da sie so schön schlicht ist.
Hier habe ich Farbkarton in Vanille und je einen kleinen Rest Farbkarton in Ozeanblau, Türkis und Petrol für die Schmetterlinge verwendet.
Und wie bei den beiden anderen Karten habe ich den Prägefolder aus "Dekorative Akzente" verwendet.



Kommentare

  1. Mmmmhhhh wunderschön ist Karte 3 ... die anderen beiden naturlich auch, aber mein Favorit ist hier eindeutig auch Nummer 3. Die Farben der Schmetterlinge sind genial abgestimmt. Hast du jetzt eigentlich Cardstock schon in allen Farbe zu Hause?
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen