Kartengrüße (letzter Teil)

So jetzt ist mein Vorrat an Karten erst einmal wieder aufgefüllt.
Jetzt kann ich mich wieder Layouts und kleinen Alben zu wenden.

Doch jetzt die letzten 3 Karten.


1. Karte


Bei diesen Karten habe ich auch das Stempelset "Established Elegance" verwendet.
Jetzt wo ich es endlich verwende, bin ich ganz hin und weg.
Ich habe auch wieder auf meine geliebte Farbkombination aus Savanne, Wildleder und Chilierot zurückgegriffen.


2. Karte




Bei dieser Karte habe ich Farbkarton in Savanne, ein Stück Designpapier " Kaffee-Kreationen" und einen Rest Farbkarton in Chilie verwendet. Die Perlen durften auch hier nicht fehlen.


3. Karte



Bei dieser Karte kam neben den Farben Savanne, Chilie, Vanille noch ein bisschen Ozeanblau ins Spiel. Hier habe ich auch mal die "Doily" Stanze genutzt.

So, das war es jetzt erst einmal mit Karten.
Ich freue mich wie immer über eure Hinweise und Kommentare.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen