Jubiläumsworkshop

Mädel´s noch ein einziges Mal schlafen, dann ist es endlich so weit.
Aufgrund der aktuellen Temperaturen sollte ich den Workshop wohl eher "summer feeling" nennen.
Was bin ich froh, das ich den Workshop von Anfang an für draußen konzipiert habe.

Das große Partyzelt steht, Getränke stehen kalt, Pool ist mit frischem Wasser aufgefüllt, Tische und Bänke sind reichlich vorhanden und die "Heinzelmännchen" sind auch für morgen Vormittag bestellt.

Materialpakete sind alle fertig geworden und warten auf ihre neuen Besitzer.

Hier ein kleiner Sneak darauf.







Was daraus entstehen wird, das wird allerdings noch nicht verraten.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen tollen und kreativen Sommertag mit euch in meinem Garten.

Kommentare

  1. Ich wünsche Euch viel Spaß und bin gespannt auf tolle Fotos hier!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich freu mich schon total!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa---ich freue mich auch sehr.
      Danke dir schon einmal im Voraus liebe Lydia !

      Liebe Grüße von Gitta

      Löschen
  3. :-))))))))))))))))
    Ich steh in den Startlöchern... Auto ist gerade zum Auftanken.
    Pool hört sich für eine kleine Abkühlung gut an.
    Bis bald!Ich freu mich!
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich ja gespannt, was aus diesen Papier-Paketen entstanden ist?
    Hättet ihr einen schönen Nachmittag?
    Nach dem Regenguss war es ja dann auch nicht mehr so heiß, aber trotzdem wieder trocken ...
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen