Hochzeit mit stampin´up

Naja, ganz so weit ist es noch nicht.
Bei einer Hochzeit gibt es bekanntlich viel vorzubereiten und es ist an viele 100 verschiedene kleine Dinge zu denken.



Einladungen zu schreiben, Tischkärtchen, Menükarten, kleine Dankeschön an die Gäste, Dankeskarten und und und.

Gerade für diese vielen kleinen Dinge bieten die Produkte von stampin´up viele tolle Produkte und ich als stampin´up Demonstratorin habe viele Ideen dazu.

Das neue Video von stampin´up zu einem Hochzeit-Workshop ist dafür ein gutes Beispiel.



Schon Voltaire sagte; "Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat."

In diesem Sinn, freu ich mich, wenn ihr Lust auf einen Hochzeit-Workshop oder einen anderen Workshop zu einem beliebigen Thema habt.
Lassen wir der Phantasie im Umgang mit Papier, Stempelfarbe, Stanzen und Stempeln einfach freien Lauf.

Bei Interesse meldet euch einfach unter Farbundpapierwelten@gmx.de




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa