gatefold easel card

Bis zu meinem Jubiläumsworkshop habe ich noch knapp 6 Tage Zeit.
Die Zeit rennt und ich habe noch einiges vorzubereiten.

Ich möchte euch auch schon schonend darauf vorbereiten, das es gut sein kann, das mein Nachbar mit einer "Kultureinlage" vorbei schaut.
Er meinte, so viele Frauen lässt er sich nicht entgegen.




Im Moment befinde ich mich also in einer Art "Massenproduktion", es wird aber noch nichts weiter verraten. Aber ein kleiner Blick ist natürlich immer erlaubt.

Um mich mal wieder auf andere Gedanken, also kreative Gedanken zu bringen, habe ich zwischendurch zwei Karten gewerkelt.
Es sind beides gatefold easel card.
Ich mag beide Kartenformen für sich schon sehr, aber zusammen finde ich sie einfach nur genial.
Bin gespannt, was ihr dazu sagt.




Bei dieser Variante habe ich wieder mein derzeitiges Lieblingspapier "Kaffee-Kreationen" und Farbkarton in Savanne verwendet.

Bei der zweiten Variante habe ich das unwiderstehliche Papier
"Retro-Impressionen" verwendet.



Denkt daran bis zum 31.07.2012 könnt ihr so lange der Vorrat reicht, das Designpapier "Retro-Impressionen" noch bestellen und bei einer Bestellsumme von 60Euro gibt es das Klammer -und Bänderset passend zum Papier "Retro-Impressionen" dazu.

Also überlegt nicht zu lange!
Meine nächste Sammelbestellung ist am 29.07.2012, also direkt nach dem Jubiläumsworkshop.










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa