Demonstrator/in werden

Ich bin jetzt über 1 Jahr unabhängige Stampin´Up Demonstratorin und es bereitet mir sehr, sehr viel Spaß. Ich möchte es nicht mehr missen.

Stellt sich die Frage, wie wird man unabhängige Stampin´Up Demonstratorin?

Wie erschliesst sich diese Welt voller Kreativität, den Vorteilen einer Demo und nicht zu vergessen dem Spaß und der Freude, die ihr als Demo verbreiten könnt?



Die Gründe Demo bei Stampin´Up zu werden, können so verschieden und vielschichtig sein, wie die Produktpalette selbst.
-> Freude, die eigene Kreativität mit anderen zu teilen.
-> Spaß an neuen Kontakte und Freundschaften. 
-> Das eigene Konto ein bisschen aufbessern oder sich mit dem
   Verdienst, das eigene Hobby finanzieren.
-> Die Vorteile einer Demonstratorin geniessen. 
Hier die Vorteile eines Demo´s im Überblick:

-> Der Preisnachlass
     Profitiere von einem Preisnachlass auf die wunderbaren
   und vielfältigen Produkte von stampin`Up

-> Der  Vorzugskauf
   Bestell als Erste neue Produkte von stampin`Up!

-> Die neuen Freundschaften
   Habe gemeinsam mit anderen Demo´s Spaß und schließe neue
   Freundschaftenschaften.

-> Der Zusatzverdienst
   Ermögliche Dir ganz flexibes ein zusätzliches Einkommen.
   Du bestimmst, ob, wann, wie und wie viel.


Weitere Informationen findest du auch hier.


Aus welchem Grund du als Demonstrator bei Stampin’ Up einsteigst, noch nie war der Einstieg so einfach, flexibel und lohnenswert wie jetzt!

Mit dem neuen Starterset von Stampin`Up zu Deinem ganz persönlichen Erfolg.

Du startest bei Stampin’ Up! mit einem Starterset ganz so, wie Du es Dir nach Deinen persönlichen Wünschen zusammenstellst.
Du kannst aus dem gültigen Katalog im Wert von 175,00Euro frei wählen und dein Starterset individuell nach deinem Geschmack zusammenstellen.
Von Stampin`Up bekommst du zusätzlich noch ein Paket mit Geschäftsmaterilien im Wert von 60,00Euro, die du für den Start unbedingt benötigst.
Das gesamte Starterset hat damit einen Wert von 235,00 Euro.
Du bezahlst aber nur 129,00Euro.
Neugierig geworden, Lust bekommen?
Mehr Informationen gebe ich dir gern in einem persönlichen Gespräch. Melde dich einfach hier oder ruf mich an, ich berate dich gern völlig unverbindlich.
Wenn du das Team von FarbundPapierwelten bereichern möchtest, dann gibt es von mir für dich noch ein exklusives Stampin`Up Geschenk und eine Mappe mit Workshopideen dazu.
Ich unterstütze dich auch gern bei der Erstellung eines Blogs.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen