a week in my life

Bereits in letztem Jahr habe ich an diesem Projekt nach Ali Edwards teilgenommen.
Den Rohling für das Album dafür hatte ich auch sehr schnell fertig und hatte ihn hier auf meinem Blog auch schon vorgestellt.
Aber das Album selbst schlummerte in meiner Projektkiste so vor sich, irgendwie kam immer ein anderes Projekt dazwischen.
Doch irgendwann war es endlich geschafft.

Ich habe mich bewusst für ein selbstgebautes Album und gegen die üblichen Schutzhüllen entschieden.
Hier nun ein paar Bilder von meinem Album zum Thema "a week in my life".
















Schon interessant zu sehen, was so vor einem Jahr war und wie lang mir das schon wieder her zu sein scheint. Wie interessant ist das denn erst in 10 oder 20 Jahren?










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa