Reisebegleitung

Vor 10 Monaten habe ich meine Reise in die Welt der Farb- und Papierwelten von stampin´up begonnen.
Vieles habe ich in der Zwischenzeit entdeckt, kennengelernt und lieb gewonnen.

Aber allein reisen macht bekanntlich nicht so viel Spaß, daher freut es mich ganz besonders, das ich seit dem Wochenende eine "Reisebegleitung" habe.



Iris alias Papiertantchen wird mich auf der Reise begleiten. Ich bin mir sicher, sie wird euch auf ihrem Blog http://papiertantchen.blogspot.de/ über ihre Entdeckungen, Erlebnisse und kreativen Ideen als Demo bei stampin´up auf dem laufenden halten. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Iris, herzlich willkommen als erstes Teammitglied bei Farbundpapierwelten!!






Kommentare

  1. oja oja ---- da isser mein Willkommensgruß ;-))).

    Weißt ja schon, ist alles auf dem Postweg und hast du schon angerufen da bei SU?

    LG und vielen Dank für die lieben Geschenke zum Start :-).

    PS. Wofür ist der kleine Clip mt Gummizugband gedacht? verstehe ich mal wieder nicht ;-) ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen