Komm lieber Mai

"Komm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün..."
An dieses Lied kann sich bestimmt noch jeder von uns erinnern.

Auch bei stampin´up wird es im Mai mit dem ersten Sommerminikatalog in Deutschland grün und bunt.


Viele wundervolle Sachen, wie das langersehnte Falzbrett, traumhafte Framelits und Edgelits und wunderschöne Stempelsets läuten den Sommer ein und machen einfach nur Laune auf Kreativität.

Doch damit nicht genug, es gibt noch einen weiteren Knaller im Monat Mai.



Das Starterset für eine neue Demo bei stampin´up kostet nur noch 129Euro und beinhaltet Ware im Wert von 175 Euro plus Geschäftsmaterial.
Der Clou an dem neuen Set: Man kann frei wählen, was im Starterset sein soll!

Doch damit ist es noch nicht genug: wer jetzt im Mai das Starterset kauft, darf kostenlos an der Convention 2012 teilnehmen.
Das nenn ich doch mal ein tolles Angebot und ich würde mich freuen, wenn du mich auf meine Reise, des kreativen Entdeckens begleitest.
Schreibe mir einfach eine E-MAIL, wenn du Interesse hast!

Kommentare

  1. Oh Lydia, das hört sich ja zu und zu verlockend an! Wenn es als Zugabe nicht nur die Eintrittskarte zur Convention, sondern auch zehn Stunden mehr pro Woche gäbe, würde ich es glatt machen!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa