Ein schönes Katzenleben

Ach, so ein Katzenleben kann schon wunderbar sein.
Vorausgesetzt Katze bzw. Kater haben das richtige Zuhause gefunden, zweibeinige Dosenöffner, die sie nach Strich und Faden verwöhnen und genügend Freiraum und Freiheit lassen.

Wenn ich mir meinen Herkules so ansehe, scheint es ihm richtig gut zu gehen.
Es sieht ganz darnach aus, als würde er ein sehr entspanntes Katzenleben führen, wenn da nur nicht die anderen Kater wären, die sich ständig in seinem Revier rumtreiben und ein Auge auf seine Ronja geworfen hätten.






Anbei noch ein paar Eindrücke aus dem Garten.


 



Kommentare

  1. Es ist doch wirklich wunderschön im Garten, wenn alles grünt und blüht ...
    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da wächst ja was.... nein dein Garten ist schon schön!!!! Übrigens der Basilikum hat sich prächtig gemacht. Gaaaanz liebe Grüsse!!! Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen