Ostergrüße

Die Osterwoche beginnt.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest, strahlende Kinderaugen, wenn die bunten Osternester entdeckt werden und natürlich ein paar schöne erholsame Tage mit euren Familien und Freunden.



Bei uns hat der Osterhase schon mal einen Kollegen vorbei geschickt und Magnus zählt nun die Tage bis der echte Osterhase vorbei schaut.


Ich erfreue mich bis dahin an meiner ersten Kaiserkrone im Garten und den vielen Frühlingsblühern.


Herkules geniesst es einfach nur die Sonne auf sein Fell scheinen zu lassen und nach der ein oder anderen Miez zu schauen.







Kommentare

  1. Hallo! Schau mal auf meinen Blog! Ich hab was für dich.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa