Saint Nick -> Occasions Folio Album

Wie ihr sicher schon auf unserem Blog Dresden scrappt gesehen habt, hat Yvonne eine Anleitung für ein Occasions Folio Album geschrieben.

Das Album hat es in sich, aber ist echt der Hammer und die Mühe wert. Ihr bekommt viele Bilder unter und das Album selbst ist sehr wandlungsfähig und was ich persönlich so toll finde, herrlich kompakt.

Hier steht ihr mein Occasions Album, welches ganz unter dem letzten Weihnachtsfest steht.

















Kommentare

  1. Hallo Lydia sehr, sehr schön geworden und ich weiß wieviel Arbeit es macht! Das Thema passt finde ich super zu diesem Buch! Liebe Grüße und bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Hach, traumhaft!!! Es ist superschön geworden. Die Papierserie ist so erfrischend und das hellblau passt fantastisch als Kontrast! Ich bin begeistert!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick passen die Farben einfach nicht zusammen, aber je öfter man hinschaut umso stimmiger wird alles. Es kann ja nicht immer alles Ton in Ton sein. Ist wirklich ein wunderschönes Werk!
    Wo hast du denn den Verschluss her? Den könnte ich gut für eines meiner Werke gebrauchen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa