noch ein bisschen Fasching

Da ich ja meinen kleinen großen Piraten so toll fand, habe ich noch zwei LO´s zu diesem Thema gemacht.

Das erste Layout ist nach einem Sketch von Anne vom Herbstcropwochenende 2011 in Bad Liebenzell.




Bei dem zweiten Layout habe ich mich an den Februar-Sketch von Sketch*Ladies orientiert.

Dieses Mal sollte PP als Hintergrund, mindestens 3 verschiedene Stanzer und Glitzer benutzt werden.
Leider bin ich mit meinem LO zu spät dran, um noch in den Gewinntopf zu kommen, da die Frist am 20. bereits endete.





So, ich glaube jetzt habe ich genug von Fasching.






Kommentare

  1. Hallo Lydia,
    Beide LO sind total Schick geworden :-) ... die Rundungen auf dem ersten LO sind mal ganz was anderes ... Werd ich wohl auch mal liften ;-)))
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen