Käpt´n Magnus

Weil ich meinen kleinen großen Piraten so toll fand und auch mal wieder Lust auf ein Layout hatte, kommt hier gleich noch einmal der Piratenkapitän.







Dieses Jahr steht noch zweimal verkleiden an. Cowboy -und Indianerfest zur Eröffnung vom neuen Spielplatz im Kindergarten und das Abschlussfest zum Projekt "Wuppi".
Für mich heißt das also noch zwei Kostüme nähen.




Kommentare

  1. sieht toll aus!!! Bei meine war Avatar angesagt... lg kATRIN

    AntwortenLöschen
  2. sehr Schick geworden - sowohl das Kostüm als auch dein LO :-)))
    Habt ihr schon Faschin gefeiert am Dienstag? haben uns ja lange nicht gesehen :-(
    LG und bis bald Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hach diese Tippfehler :-) ... schön Fasching gefeiert, sollte die Frage heißen ;-)))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa