Unsere kleine Familie

Es wurde mal wieder Zeit für ein Minialbum.
Den Rohling bzw. mein Muster für diese Origamibindung habe ich schon vor einiger Zeit gemacht und so musste ich echt überlegen, wie ich das gemacht hatte.
Sprich ich habe den Rohling wieder aufgemacht und dann noch einmal nachgebaut. Ich hoffe, das es jetzt in meinem Kopf abgespeichert ist.

Ich hatte einfach Lust auf dieses kleine Album und außerdem wollte ich das wunderschöne Papier von Authentiqoue aus der Collection "Gathering" endlich verwenden.



 




Durch die Origamibindung können die Seiten direkt in die Ecken der Bindung gesteckt werden. Ich habe sie aber trotzdem mit Leim befestigt.




Da der Text in meinem Album sehr persönlich wird, zeige ich euch das Minialbum vor dem Beschriften und auch nur einige Bilder aus dem Album.





Kommentare

  1. Superschönes Album! Zeigst Du auch wieder, wie es gemacht wurde?
    Ein frohes Neues Jahr wünsch ich Dir noch und
    ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein superschönes Mini,mit einer tollenBindung. Auf die Anleitung bin ich schon ganz gespannt.
    Die Papiere passen wirklich sehr gut dazu.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen