~Sketch no 1~ von SKETCH*LADIES*

Das neue Jahr ist noch keinen Tag alt und schon gibt es die ersten Herausforderungen.
Und was für wunderbare Herausforderungen -> diese kommen von den SKETCH*LADIES*

Immer am ersten eines Monats gibt es einen kleinen Sketch und damit es wirklich eine Herausforderung ist, gibt es immer einen kleinen Haken an dem Sketch.

Der erste Sketch erschien heute und es kribbelte einfach zu sehr in meinen Fingern, ich muss mich gleich an eine Umsetzung machen.

Die Herausforderung besteht darin kein PP zu verwenden, sondern alles mit Washi Tape, Stempeln oder ähnliches zu verwenden.

Hier nun meine Umsetzung von diesem ersten Sketch der SKETCH*LADIES*.


Ich habe mich bei meiner Umsetzung für ein paar Spritzer mit Glimmer Mist, kleinen Stempeln, ein Stück Wellpappe,



Washi Tape in verschiedenen Ausführungen und Farben sowie


die roten Holzperlen und die Stoffblume entschieden.


Wer Lust auf diesen Sketch hat, kann noch bis zum 20.01.2012 seine Umsetzung veröffentlichen. Zu gewinnen gibt es auch etwas. Schaut einfach mal auf dem Blog der SKETCH*LADIES* vorbei.




Kommentare

  1. Wow, super schönes LO danke für deine Teilnahme :)
    liebe Grüße eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Umsetzung!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus! Hast du ja gleich das neue Jahr kreativ begonnen. :)
    Liebe Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen