King Julien und Co.

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Layouts.
Dieses Mal habe ich ein paar Bilder unserem Ostseeurlaub im letzten Juni verarbeitet.
Zwei Layouts sind von unserem Besuch im Vogelpark Marlow, obwohl es da weit aus mehr Tiere zu geben gibt als Vögel.
Die Layouts zeigen Magnus ganz persönliche high lights in diesem Park.


Zum Einen der Lori auf seiner Hand, den er dann am liebsten natürlich gleich mit nach Hause genommen hätte. Unser Kater Herkules hätte sich mit Sicherheit gefreut, der Vogel sich allerdings nicht sehr lange.


Zum Anderen traf Magnus im Park auf "King Julien". Eingefleischte Kinogänger und Trickfilmgucker werden wissen von wem ich hier spreche. Magnus war jedenfall hin und weg "King Julien" zu treffen.



Das Foto zum letzten Layout ist auf der Fähre von Rügen zum Festland entstanden. Ja, Möwe möchte man manchmal sein, wenn man den Blick, die Ostsee und die Sonne für sich hat.


Kommentare

  1. Hey schöne Layouts. Vor allem das erste. Die bunten Farben des Papageis passen super zu den bunten Farben auf dem Papier :-) Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa